SKILIFTE

Oedberg - Das kleine Skigebiet für alle Ski- und Snowboardbegeisterten.

Angekommen am Fuße des Oedbergs strahlen Euch schon unsere perfekt präparierten Pisten an. Für ausreichenden Schnee sorgt eine professionelle Beschneiungsanlage. Ein Schneeparadies für jede Könnerstufe egal in welcher Altersgruppe.
Ein Doppelschlepplift und das Kinderland mit Seil-Liften, Förderband und Skikarussell stehen bereit.
Ein echtes Highlight ist unser täglicher Nachtskilauf bei Flutlicht. Das ist nicht nur ein Erlebnis für den Einzelnen, auch Unternehmen und Vereine buchen hier gerne unsere „Night Races“.
Wer mal etwas Neues ausprobieren will, der kommt in unserer Snow-Tubing-Bahn voll auf seine Kosten. Auf Tubing-Reifen geht es durch einen rasanten Parcours den Berg hinunter. Das macht nicht nur unseren jungen Gästen einen riesen Spaß!

 

OEDBERGLIFT

DURCHGEHEND VON 09:00 BIS 21:00 UHR /SONNTAG BIS 19:00 UHR

SNOW-TUBING-BAHN

MO.-FR. AB 14:00 UHR/FERIEN/SA./SO. VON 10:00 BIS 17:00 UHR