Direkt am Eingang zum Tegernseer Tal in Ostin liegt der Oedberg am Oedbergkogel und gerade in den Sommermonaten ist er Ziel vieler Tagesausflügler, die Erholung in der Natur gepaart mit Familien-/Freizeitspaß suchen.

 

Zum einen ist der Oedberg Ausgangspunkt für zahlreiche Rad- und Wandertouren und zum anderen finden Groß und Klein abenteuerliche Abwechslung im Kletterwald und im Ödbergflizzer, der ultimativen Sommerrodelbahn...

 

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt! In der Oedberg-Alm - im Herzen des Freizeitgeländes gelegen - erwarten  Sie in gemütlich rustikaler Atmosphäre viele gute bayrische Schmankerl! Die Alm mir ihrer Umgebung ist auch ein besonderer Ort für Firmenincentives und Familienfeste!

Melden Sie sich einfach bei uns, das Oedberg-Team hilft Ihnen gerne weiter.