Oedberg_Logo_grau

OEDBERGALM

An der Talstation heißt Euch unsere Oedbergalm herzlich willkommen.

Gemütlich. Bodenständig. Bayrisch. Gut.

Bei uns gibt es alles was man von einer gescheiten Alm erwartet. Vom Schnitzel bis zum Spinatknödel, von der Currywurst bis zum Germknödel- für jeden ist etwas dabei, sei es im Winter zum Einkehrschwung oder im Sommer als Bikertreffpunkt und Wanderereinkehr.
Drinnen gibts Platz für 100 Personen und auf unserer großen Sonnenterrasse für weitere 130.
Wir haben zu allen Liftzeiten für Euch geöffnet. Montag bis Samstag 9:00 bis 22:00 Uhr. Sonntag 9:00 bis 20:00 Uhr.
Habt ihr Größeres mit uns vor, ist die Oedbergalm auch eine perfekte Location für private Veranstaltungen. Schreibt uns einfach unter alm@oedberg.de

Wir freuen uns auf euch!

 

DAS OEDBERGTEAM FREUT SICH AUF EUREN BESUCH

Wohnmobilstellplatz buchen Rodelbahnticket buchen Wohnmobilstellplatz buchen Rodelbahnticket buchen